Wasservitalisierung

Gepostet von Michelle Mandl am

Hallo du liebe Seele :)

Schön das du auf meiner Seite gelandet bist! Heute möchte ich dir die Wasservitalisierung näher bringen! Vielleicht hast du schon mal was von "vitalisieren" oder "beleben" gehört, ich denke, diese Begriffe treffen das Thema am Besten! :)

Aber fangen wir mal ganz von vorne an. Bevor das Wasser aus deinem Wasserhahn kommt, hat es schon eine ganz lange Reise hinter sich. Auf dieser Reise kam es mit ganz vielen verschiedenen Energien und Informationen in Berührung. Unser Ziel ist es jetzt aber, diese Energien und Informationen in für uns positive und wertvolle Energien umzuwandeln. Und jetzt kommen Wasservitalisierungs-Stäbe ins Spiel! Diese Stäbe bestehen aus Glas und sind mit verschiedenen Edelsteinen gefüllt. Jede Art von Edelstein enthält verschiedene Informationen und Energien. Wenn du zum Beispiel mehr innere Ruhe benötigst, würde ich dir die Kombination aus Magnesit und Bergkristall empfehlen. Manchmal hat man aber auch so Tage, wo man am Liebsten im Bett liegen bleiben möchte. Für solche Tage empfehle ich gerne das Edelstein-Gemisch aus Granat, Mookait und Bergkristall. Dieses unglaublich starke Trio hilft dir dabei wertvolle Energie und Lebensfreude zu tanken!

Jetzt hab ich euch aber noch garnicht verraten wie das überhaupt funktioniert, genau das schauen wir uns jetzt aber gemeinsam an! :)

Am Besten nehmt ihr dafür eine große Karaffe und füllt es mit frischem Leitungswasser. Dann nimmst du dir einen Edelstein-Stab und spülst ihn mit klarem Wasser ab und stellst ihn in die Karaffe. Lasse die Karaffe mit dem enthaltenem Stab für 15-30 Minuten stehen. In dieser Zeit kann das Wasser die Informationen und Energien aus dem Stab entnehmen. Wenn die Karaffe leer ist, kannst du das Wasser immer wieder neu auffüllen!

Einen Tipp gebe ich dir aber noch! Halte den Glasstab beim Einschenken fest, damit du ein brechen des Glases verhinderst! 

Ich hoffe ich konnte dir ein paar wertvolle Informationen an die Hand geben wie du ein bisschen Entspannung und positive Energien in dein Leben bringst! Verschiedene Edelsteinstab-Mischungen findest du bei mir im Shop! 

Alles Liebe wünscht dir das Team von Mylittlesoul.at <3


Diesen Post teilen



← Älterer Post